border border border border

Abonnentenbereich
Ein- / Ausloggen

Impressum | Drucken |

Nordhessische Gesellschaft für Naturkunde und Naturwissenschaften e.V. (NGNN)

Brüder-Grimm-Str.149

34134 Kassel

Registergericht: Kassel
Vereinsregisternummer: VR  1237
Vertretungsberechtigter Vorstand: Cornelia Becker
Umsatzsteueridentifikationsnummer:

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Cornelia Becker
Brüder-Grimm-Str.149
34134 Kassel

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes
Die NGNN ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Die NGNN  übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.